Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Helge Niss (Sonntag, 22. Mai 2016 17:33)

    Hallo liebe Wasserhundfreunde,
    wir sind die Familie Niss aus Heikendorf bei Kiel.
    Wir haben uns in den portugiesischen Wasserhund verguckt und würden gerne einem bei uns ein liebevolles zu Hause bieten.
    In Heikendorf gibt es viele Wiesen uns Wälder, sowie 3 Strände vor unserer Haustür.
    Wir haben ein großes Haus mit dementsprechenden Garten. Der Hund soll uns auch ein treuer Begleiter bei unseren Segeltörns sein.
    Wir suchen zum Herbst 2016 einen Welpen oder einen bis 2 jährigen möglichst mit hellem Fell.
    Sollten Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufname unter: praxis@dr-niss.de
    liebe Grüße
    Familie Niss

  • Maria Mecklenburg (Donnerstag, 24. September 2015 13:44)

    Ich war am 19.9. im Freibad Dellweg um die Hunde einmal life und in Aktion zu erleben.Mein Mann und ich interessieren uns für einen Welpen, in ca 2 Jahren. Da haben wir dann die Zeit, die diese
    temperamentvollen Hunde brauchen. Mich hat die Veranstaltung positiv bestärkt ! Alle meine Fragen wurden beantwortet.Die Hunde waren einfach toll!
    Nächstes Jahr will mein Mann in jedem Fall auch dabei sein.

  • Silke Lohölter-Wilhelms (Samstag, 05. September 2015 19:42)

    Hallo! Schön, dass mittlerweile so viele Interessenten ihren Weg hierher geschafft habe :-)
    Zu den Welpeninteressenten: Verantwortungsvolle Züchter züchten nach Interessentenliste. Das heisst, erst wenn es genug zukünftige Portiebesitzer gibt, wird der "richtige" Rüde mit der "richtigen"
    Hündin verpaart. Hierbei sind viele Gesundheitstests im Vorfeld nötig um zu wissen, wer passt mit wem zusammen, um möglichst so viele gesundheitliche "Unwägbarkeiten" wie möglich auszuschliessen. Es
    ist deshalb für einen Interessenten nötig, sich auf eine solche Interessentenliste setzen zu lassen, um an seinen gesunden Welpen zu kommen :-) Ich empfehle hier aus unserer Züchterliste sich Züchter
    auszusuchen, bei denen man das "beste Bauchgefühl" hat, viele Gespräche zu führen und sich dann für einen Züchter zu entscheiden.Manchmal ist auch schon ein Wurf vorhanden, den man sich vllt ansehen
    darf. In seltenen Fällen könnte man auch Glück haben, dass gerade ein Welpe doch noch zu haben ist (weil z.B. ein Interessent abgesprungen ist). In jedem Fall lohnt der Kontakt zu unseren Züchtern!
    Wenn dieses Prozedere vllt auch viele erstmal absschreckt, weil man ja so gerne so schnell wie möglich einen Portie haben möchte, so seien Sie gewiss, das bestmögliche für sich, Ihren künftigen Hund
    und den Erhalt dieser wunderbaren Rasse getan zu haben! Ich wünsche viel Glück dabei!

  • Ilona Pauli Engelmann (Montag, 31. August 2015 16:37)

    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Portie-Welpen, was sich als schwierig erweist. Sobald ich von einem Wurf erfahre und Kontakt per E-Mail aufnehme, wird mir mitgeteilt, dass es bereits
    viele Interessenten gibt, also keine Chance. Gerne würde ich ein Welpen aus einer Hobbyzucht nehmen, da ich denke, dass es einfach familiärer zugeht und die Welpen intensiver betreut werden.
    Vielleicht will es der Zufall, dass ich über Ihren Kontakt vielleicht doch noch in naher Zukunft zu einem Portie komme. Ich suche einfach nur einen treuen Gefährten, mit dem ich aktiv mein Leben
    teilen kann. Freue mich auf Ihre Nachricht.
    Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden

  • Horst gehle (Mittwoch, 20. Mai 2015 13:52)

    guten tag,habe mit sehr großem interesse ihre fotogalerie gesicht,kompliment!tage mich mit dem gedasnken ein solch wunderbares tier zu erwerben?können sie mir freundlicherweise einige tips
    geben?,möchte nichts falsch machen!im juli bin ich mit meinen töchtern an der algarve und möchte dort diese tiere näher bringen,oder haben sie eine idee,sich mal für einen tag mit diesen tieren und
    fachleuten zuverbringen?danke für ihre hilfe,liebe grüße horst

  • Doris Lübben (Samstag, 08. November 2014 09:27)

    Moin :-)

    Eine tolle Seite, die mir die Hunderasse näher gebracht hat.

    Herzliche Grüße
    Doris

  • tinewoelfel (Montag, 29. September 2014 23:12)

    Freue mich auf Dortmund und hoffe vielepwd Freunde zu treffen. Herzlich tine

  • Ursula Rusche (Freitag, 06. Juni 2014 17:48)

    Ein Leben ohne Portie ist möglich, aber sinnlos."

    Auf jeden Fall bereichert ein PWD das Leben ungemein!

    Botas Valiosos freut sich auch schon auf ein Treffen mit vielen Porties... und ich auch!

  • Christiane Hölzel (Dienstag, 03. Juni 2014 12:37)

    Die Homepage ist toll geworden - sehr informativ und liebevoll gestaltet! An den Fotos konnte ich mich gar nicht sattsehen.

    Djabo Black Curly vom Steinernen Garten bereichert unser Familienleben, und wir sind jeden Tags aufs Neue unendlich dankbar dafür!

    Wir freuen uns auf Gelsenkirchen!

  • Barbara-Marie Mundt (Mittwoch, 23. April 2014 23:58)

    Eine schöne und informative Seite. Ich wünsche der deutschen IG Cão de Água Português gutes Gelingen für alle Vorhaben. Ich wäre gern bei eurem Sommerfest dabei! Liebe Grüße, Barbara-Marie Mundt

  • Rudi Kramlik (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:30)

    Rudi Kramlik
    Ich suche einen Welpen dieser Rasse und bin, nach einem Telefonat mit Frau Maas, überzeugt endlich die richtigen Ansprechspartner gefunden zu haben.
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit und ehrlich!!
    Sehr überzeugend !!
    Viele Grüße
    R. Kramlik

  • Maria, Maurice & Neptun Robinson (Freitag, 10. Januar 2014 00:27)

    Outstanding Job !!!

  • Heike R. (Donnerstag, 09. Januar 2014 20:01)

    Kompliment für diese überaus Sehenswerte, mit viel Liebe und Sachkompetenz gestaltete Homepage über diese großartige Rasse!
    Ich freue mich über weitere Aktualisierungen und Informationen!
    Weiter so!!
    Heike R.