Aktuelles aus der Interessengemeinschaft

Liebe Besucher der IG-Portugiesischer Wasserhund,

 

in der nächsten Zeit wird sich auf dieser Seite - oder besser gesagt - auf der neuen WebSite einiges tun. Wir haben uns die Anregungen unserer Mitglieder zu Herzen genommen und werden versuchen, die Vorschläge - soweit möglich - umzusetzen.

 

Das beinhaltet auch eine Neugestaltung unseres Web-Auftritts, was aber nicht "mal eben" zu machen ist. 

 

Natürlich werden Sie bis dahin auf dieser WebSite über alle Belange unsere Intersssengemeinschaft informiert.

 

Da die Aufgaben durch den bisherigen Vorstand vom Aufwand her schlichtweg nicht mehr händelbar sind, werden wir unseren Vorstand auch um "Beauftrage" erweitern. Wir werden Euch die einzelnen Beauftragten mit ihren Aufgabenbereichen demnächst hier vorstellen.

 

Folgende gravierenden Änderungen werden wir in nächster Zeit realisieren:

  • Umbau bzw. Neugestaltung unseres Web-Auftritts
  • Einrichtung eines "elektronischen / virtuellen Büros"
  • Schaffung der Möglichkeit, zukünftig Mitgliederversammlungen auch online bzw. im Mischbetrieb zu veranstalten
  • Erweiterung des Vorstandes um Beauftragte für verschiedene Aufgaben

 

 

 

 

 

Wir brauchen Eure Mithilfe für die

Deutsche PWD Chronik

Angeregt von den geschichtlichen Darstellungen auf dem Kongress in Portugal möchte unser aktives Vorstandsmitglied Silke L.W. gerne etwas zur deutschen Geschichte der Wasserhunde erstellen und freut sich daher über Beiträge und Fotos und Infos an:

chronik@ig-portugiesischerwasserhund.de

(der erste PWD in Deutschland, der erste Züchter, der erste Wurf, besondere Auszeichnungen und Erfolge, Fotos, Zeichnungen ...)  So etwas muss unterstützt werden !!